Heute war unser letzter Tag in Aleria auf dem Campingplatz. Den Vormittag haben wir wie meistens damit verbracht lange zu schlafen und ausgiebig zu frühstücken, um dann eine Runde Tennis zu spielen. Danach haben wir noch überlegt einen Ausflug in den kleinen Küstenort Solenzara ca. 30 Minuten südlich von Aleria zu machen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Wir wollten alle den Tag ganz in Ruhe am Strand verbringen, was uns auch allen nach den doch sehr schrecklich aufregenden Tagen nach dem Herzinfarkt gut tat.


Also haben wir uns das SUP geschnappt und haben einfach den Tag am Strand in der Sonne genossen.
Gegen Abend sind wir dann langsam Richtung Mobilehome geschlendert, haben uns geduscht, um dann gemütlich in dem Strandrestaurant direkt bei unserem Campingplatz zu essen. Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre mit dem aufgehenden Mond über dem Meer einfach wohltuend.


Morgen heißt es dann auch für uns: packen, Mobilehome sauber machen und nach Bastia fahren. Da unsere Fähre schon Verspätung angemeldet hat und statt 20:30 Uhr erst 23:45 Uhr losfahren wird, werden wir noch viel Zeit haben, um uns Bastia anzuschauen.