Heute sollte das Wetter super werden, deshalb haben wir gestern alle zusammen beschlossen nach dem Frühstück einen Strandtag einzulegen. Heute bin ich nur mit Finn zu unserem kleinen Campingplatz-Lädchen gelaufen um frisches Baguette für das Frühstück zu kaufen.
Danach ging es dann mit allem möglichen Strandspielzeug, Standup-Paddel (SUP) und Badesachen zum Strand direkt vor unserem Campingplatz.
Heute war so gut wie nichts los am Strand, so dass wir fast alleine an dem Strandabschnitt liegen konnten. Nachdem wir die Strandmuschel aufgebaute hatten, unseren Platz eingerichtet hatten und Ivana und Mila zu uns gestoßen waren, bin ich das erste Mal auf das SUP gegangen. Da auch die kleinen Wellen ein sicheres Stehen auf dem Brett fast unmöglich machten, habe ich das Kajakpaddel geholt und bin im Sitzen rumgefahren und dann in den kleinen Kanal reingepaddelt, der an unserem Campingplatz vorbei führt. Ich bin einmal den Kanal bis zu unserem Campingplatz hinaufgepaddelt und dann wieder zurück ins Meer gefahren. Als ich wieder am Strand war, kamen auch die restlichen Zillys und die Orlowskis dazu.
Wir hatten einen tollen Strandtag. Wir haben Fußball gespielt, uns im Sand eingebuddelt und sind mit den Kindern mit dem SUP und ihren neuen Bodyboards aufs Meer gepaddelt.
Abends habe ich leckeres Hühnchen-Gemüse-Geschnetzeltes mit Reis gekocht. Morgen wollen wir nach Carcassonne fahren und uns die tolle Festungsanlage angucken.














