Heute wollten wir einen erneuten Anlauf nehmen und den Magdalena Neuner Weg entlangwandern. Um 10 Uhr wollten wir uns mit Oma Ulle und Opa Uwe in Wallgau treffen. Allerdings hat uns zunächst nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Finn war schon den ganzen Vormittag sehr nörgelig. Und nachdem Sandra und Oma Ulle vom Einkaufen zurückkamen, hat sich auch unsere Vermutung bestätigt: Finn hatte Fieber bekommen. Wir hoffen das es nichts Schlimmes ist. Aber da er kein Husten oder Schnupfen hat, vermuten wir, dass es vielleicht am Zahnen liegt. Er bekommt ja gerade seine letzten Backenzähne.
Nach dem Mittagsschlaf bin ich dann mit Amelie und Oma und Opa einmal um den Barmsee spazieren gegangen, damit wir wenigsten etwas frische Luft bekommen. Sandra ist mit Finn zu Hause geblieben. Die Sonne hat sich mittlerweile auch blicken lassen.
Der Barmsee ist der größte Alpensee hier in der Gegend. Amelie hat begeistert Steine ins Wasser geworfen und den See beobachtet. Der schöne Rundweg ging immer wieder durch urige Waldabschnitte und vorbei an kleinen Heuwiesen.
Jetzt liegen beide Kinder im Bett und wir hoffen, dass es Finn Morgen wieder besser geht. Bisher ist der Plan noch, dass wir von Mittenwald mit der Karwendelbahn hinauf auf die Berge fahren und den Kindern den tollen Ausblick zeigen. Danach wollen wir uns noch die Lüftlmalereien von Mittenwald anschauen.






